Gewerbe für Tiktok?

2 Antworten

Du KANNST mit Tiktok Livestreams kein Geld verdienen. Wurde dir doch alles schon geschrieben:

Tiktok = ab 13

Tiktok Livestream = ab 18

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Und was den sonstigen Inhalt der Frage betrifft: Auch das wurde Dir ALLES schon erklärt. Die Antwort fällt heute nicht anders aus als vor einer Woche, und wenn Du nächste Woche wieder dasselbe fragst, hat sie sich auch noch nicht geändert.

Wiederholungsfragen nerven und sind hier nicht erlaubt.

Etienne43
Fragesteller

ja aber ich möcchte doch nur ne antwort um es zu wissen und ja ich bin zu jung aber ich mache es mit meinem vater zusammen ich helfe ihm

Eifelia  25.10.2023, 14:06
@Etienne43

Ja Sackzement, dann lies halt, was man dir in deinen anderen Fragen geantwortet hat! Es steht ALLES schon da!

Kauf Dir das Buch 'Existenzgründung für Dummies' und arbeite das durch! Ein Forum KANN Dir nicht ALLES erklären, was man als Unternehmer wissen muss und schon gar nicht mundgerecht zubereitet - das musst du dir schon selbst erarbeiten.

PiaWfeuer1  30.04.2024, 02:52
@Eifelia

Alter beruhig dich mal - er hat doch nur gefragt. Meine Güte! Gehts noch? Meldet man sich hier an um gemobbt zu werden?

Doof bleibt doof!!!

So viele Antworten und kapiert Null!

Etienne43
Fragesteller

ich habe nicht eine antwort auf meine frage bekommen mir wurde nur gesagt das ich zu jung bin aber keiner hat auf die frage geantwortet