gesetzliche Betreuerin ist in Urlaub karte hat sie und kann ich da mit personalAusweis geld am schalter abheben?

4 Antworten

Sie wird wohl eine Vertretung haben, an die du dich wenden kannst. Ich kann mir nicht vorstellen das sie dich 2 Wochen ohne jeglichen Zugriff auf Geld allein lässt.

Wenn du in finanziellen Belangen besachwaltert bist, dann nicht.

Ja, in einer Filiale deiner Bank.

bennylein
Fragesteller

vielen dank

Die Frage ist, ob die Betreuung mit Einwilligungsvorbehalt angeordnet wurde. Denn dann wird die Auszahlung vermutlich abgelehnt.

bennylein
Fragesteller

okey habe ich zugar die ist 2 wochen in Urlaub