Bewertung über Bankberater im Internet?

2 Antworten

Ich muss wfw u. mig widersprechen:

www.whofinance.de

Glaubt ihr ernsthaft es gibt etwas nicht im Internet. Krass ist es das die bereits bei GuterRat, in der Süddeutschen und in vielen anderen Medien präsent waren, sie aber trotzdem kaum einer kennt.

Die Einträge werden redaktionell überprüft. So werden Fakeeinträge vermieden.

Eigentlich eine nette Geschichte. Aber leider halt sehr unbekannt.

wer sagt´s denn...danke:)

Ach die armen, pseudo-selbständigen, Strukki-Würstchen von MLP, DVAG und AWD u.a. können einem ja so oder so nur leid tun... ;-)

Nur ein Banker von der Quirin-Bank dabei.

Trotzdem DH für dich.

Ist klar dass du das gewußt hast :-))

gibt es nicht, richte doch mal etwas ein.

Könnte ein Erfolg werden.