Geben Sie Gründe an, warum es wichtig ist , Kassierregeln aufzustellen?

1 Antwort

Offenbar machst Du Hausaufgaben. Ich (und andere natürlich) habe Dir jetzt zweimal geholfen, ohne dass Dir dies auch nur den geringsten Kommentar wert gewesen wäre - jetzt darfst Du mal selber ran, denn wenn Du nur abschreibst, was wir Dir antworten, lernst Du ja nix.

PS: Deine Leertaste ist kaputt.

onnEVier245  09.05.2022, 14:11

Dann ist das jetzt der geeignete Moment, den User zu blockieren.

Eifelia  09.05.2022, 16:48
@Kejsi17

Jemand, der Dich blockiert, ist also arrogant, soso.

Jemand, der sich für Antworten nicht bedankt, ist übrigens unhöflich.