Gibt es noch Banken mit normalen Kassen?

3 Antworten

Die Sparkasse in Berlin hat noch einige Zweigstellen mit Kassenbetrieb. Die Dreba auch.

Postbank ist klar.

Wie witzig, ich habe mir auch mal die Frage gestellt, bzw. mich über die Automaten bei meiner Bánk aufgeregt, weil sie mal wieder nicht funktionierten. Mir wurde gesagt, dass viele Bankfilialen umgerüstet wurden, um das Risiko eines Banküberfalls zu verringern. Die Geldbestände sind Zeitschloss gesichert, so dass es keinen Sinn mehr macht mal eben schnell eine Bank zu überfallen. Und wenn es der Sicherheit dient, denke ich, ist es eine gute Sache. Ob es noch Banken mit normalen Kassen gibt, weiß ich nicht. Ich denke aber schon...

Ich finde auch, dass der gute alte Schalter nicht sterben darf. Aber das wird wohl immer seltener werden. Dafür werden die Störungen am Automaten immer mehr !

Was möchtest Du wissen?