Franklin Templeton Investments: wer hat Erfahrung damit?

1 Antwort

Ich. Als Kunde und als Berater. Hier gebe ich meine Erfahrung nicht preis.

Warum machst du keinen Sparplan mit Stop -Loss.

Es gibt seit neuestem die Möglichkeit einen Fondssparplan mit Stopp-Loss Technmik abzuschließen. Dies ist ein in Deutschland neuartige Art Investmentfonds zu überwachen und bei Marktveränderungen richtig zu reagieren. Wir sprechen hier von der bei Aktien üblichen Stopp-Loss Technik. D.h .bei fallenden Märkten raus aus der Aktie und bei steigenden Märkten wieder rein in die Investition. Durch die intelligente Kombination von der Stop-Loss-Order und der Start-Buy-Order können Sie 100 % mehr Rendite bei Ihren Investmentfonds-Depots erwirtschaften. Geht der Fonds um einen bestimmtem Prozentsatz nach unten, wird der komplette Bestand in einen Geldmarktfonds geswitcht. Steigt der Kurs des Fonds wiederum einen bestimmten Prozentsatz, wird das Kapital wieder vom Geldmarktfonds in den ursprünglichen Fonds geswitcht. Es ist auch ein anderer Fonds möglich. Diese erfolgt natürlich ohne Ausgabeaufschlag. Hier die Stop & Go Professional Technik - am Beispiel des Aktienfonds: DWS Vermögensbildungsfonds I. Der Anleger investiert monatlich 100,00 Euro in den DWS Vermögensbildungsfonds I. Kursausschüttungen wurden nicht berücksichtigt. Zeitraum 01.01.1984-31.07.2009

Ertrag ohne Stop & Go 68.274,52 Euro

Ertrag mit Stop & Go 136.134,37 Euro

Vorteil Stop & Go 67.859,85 Euro

Ein sehr klares Ergebnis, dass für sich selbst spricht

Selbstverständlich geht das auch mit Templeton oder anderen Fonds