Flug durch Systemfehler mit falschen Datum gebucht ist eine Stornierung möglich?

2 Antworten

Hallo,

versuche es auch mal hier bei den Brüdern und Schwestern von:

www.reisefrage.net

.....dort wird dir sicher geholfen  ;-)

Angesichts der Zeit bis dahin müsste eine Umbuchung auf jeden Fall möglich sein. Du willst ja wenn ich das richtig verstehe nicht vollständig stornieren sondern nur Hin,- und Rückflugdatum korrigieren. Die Änderung würde ich an Deiner Stelle aber telefonisch und persönlich vornehmen damit es keine Irrtümer gibt,.

Danke ....ja genau möchte das Datum auf das ursprüngliche korrigieren..habe aber auf der Seite von bravo fly gelesen das Umbuchungen möglich sind aber von den Kosten sich das so verhält als ob man komplett einen neuen Flug bucht... :(

@Avory

Die Erläuterungen auf den Homepages sind auch nicht immer aktuell bzw. fehlerfrei, deswegen mein Rat die Buchung telefonisch korrigieren.