Fielmann brille zurückgeben?

3 Antworten

Hallo Mariaaaaa,

grundsätzlich kannst du deine Brille bei Fielmann zurückgeben/umtauschen:

Zufriedenheitsgarantie: Wenn Sie mit Ihrer neuen Brille nicht zufrieden sind, tauschen wir sie um oder nehmen sie zurück und erstatten den Kaufpreis.

Ob das in einer anderen Filiale möglich ist, kannst du hier erfragen:

https://www.fielmann.de/service/fragen-und-antworten/brille-zurueckgeben/

Ich kann aber aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass Fielmann sehr kulant ist und mit den anderen Filialen gut vernetzt ist. Aso sollte eine Rückgabe in einer anderen Filiale schon möglich sein.

VG Emelina

Fielmann ist da in der Regel recht kulant. Wenn die neue Brille teurer als die jetzige ist, wird man es wohl machen. Geld wird es aber sicherlich nicht zurück geben. Nett fragen hilft am ehesten weiter.

Ein Recht darauf hast Du nicht, deshalb lieb, nett und freundlich fragen, das könnte helfen!