Kann man zur eine andere Fielmann Filiale gehen um seine Brille zu reparieren, und ist es dann immer noch umsonst?

2 Antworten

Da diese Filialen rechtlich unselbständiger Teil (und nicht etwa rechtlich selbständige Rechtsformen) der Fielmann AG sind, kannst Du Deine Ansprüche in jeder dieser Filialen geltend machen. Dein Brillenpass, mindestens aber Deine Kaufquittung kann dabei hilfreich sein.

Hallo,

das möchte man schon annehmen !

Das Haus FIELMANN wirbt nicht von ungefähr mit einer ZUFRIEDENHEITSGARANTIE !

Also nimm Fielmann beim Wort und teste die Glaubwürdigkeit !!!

(frag aber sicherheitshalber trotzdem *vorher* nach der kostenlosen Reparatur innerhalb der Filialen)

Mustafa, Hallo nochmals,

ich habe soeben von meiner Nichte ( Optikerin bei Fielmann) erfahren, du kannst zu jeder Filiale gehen, solltest idealerweise aber deinen BRILLENPASS bei dir haben. Geht zur Not auch ohne, dann werden die Daten von deiner Filiale angefordert.

Gruß !