Falsche Entscheidung getroffen..?

3 Antworten

"Ich wünsche euch schon mal vorab einen guten Rutsch in´s neue Jahr!"

Bisschen spät am 09.01.2023 😜😎

Hast Du dir wenigstens die Nachmieterregelung in den Vertrag mit aufnehmen lassen?

Und Du solltest darüber nachdenken, ob Du nicht zumindest jetzt schon mal die fristgerechte Kündigung aussprichst!

Viel Erfolg!

Ausziehen kannst du jederzeit, du kannst in Deutschland beliebig viele Wohnungen anmieten.

Im schlimmsten Fall, wenn dein VM alle von dir angeworbenen Nachmieter ablehnt oder du keine Nachmieter findest musst du für den Rest der Kündigungszeit Miete zahlen. Die Frage ist, hast du das Geld dafür von März bis November doppelte Miete zu zahlen.

Nehme die neue Wohnung und zieh aus

Ich würde Angelegenheit beim Mieterverein überprüfen lassen

Genossenschaften habe immer Mitglieder , die eine Wohnung suchen