Erste mal beim klauen erwischt. Was passiert jetzt und was sind die Folgen?

Die Power Bank hat übrigens 55€ gekostet

1 Antwort

Da hier gefühlt täglich Fragen zum - selbstverständlich immer zutiefst bereuten! - Ladendiebstahl gestellt werde., lies bitte einfach in den Fragen nach, die direkt unter Deiner angezeigt werden, denn für Dich gilt dasselbe wie für die drölfzig anderen.

FrauEichhorn  28.03.2022, 19:58

du hast den Ladendiebstahl vergessen, der aus Versehen passiert. Ich wusste das nicht, ich wollte das nicht, ich bin Opfer meines eigenen Daseins.

Eifelia  28.03.2022, 20:03
@FrauEichhorn

🙃😄🙃 Du hast völlig Recht, wie konnte mir das nur passieren!