Einschreiben Porto für Steuererklärung an das Finanzamt absetzbar?

2 Antworten

Von Experte wfwbinder bestätigt

Mach es doch als Werbungskosten geltend. Die 2,30-4,70 € interessieren zum einen keinen Finanzbeamten und machen für dich steuerlich vielleicht 0,30-2,00 € Einkommensteuer aus.

Vergiss aber nicht den Kugelschreiber, mit dem Du die Erklärung unterschrieben hast und das Papier, auf dem Du die Erklärung bzw. die Anlagen ausgedruckt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachbearbeiter Veranlagung
Alarm67  14.03.2021, 12:30

👍👌👏👏👏

otremba1  07.07.2021, 17:57

Möchten Sie einen Neuanfang ohne Schulden machen? Das ist heute möglich! Suchen Sie eine langfristige Hypothek oder ein persönliches Darlehen und machen Sie sich darüber Sorgen? Bitte schreiben Sie uns für Ihre persönlichen Darlehen E-Mail: otrembajoachim4@gmail.com Sigmas Gutschrift für Ihre Dienste 24/24 Stunden P.S: Ich leihe nur an Personen, die mich wahrscheinlich zurückzahlen.