DZR-Rechnung nie bezahlt und keine Mahnung erhalten? Vor da. 7 Jahren?

2 Antworten

Hallo,

wie meist, kommt es u.U. auf den Vertragsinhalt zu den Zahlungsmodalitäten vor einer Behandlug an.

Ansonsten könnte auch eine Verjährungsfrist ausgelöst sein. Eine Rechnung nach 7 Jahren zugestellt zu bekonmen ist schon ungewöhnlich. Nach so langer Zeit rechnet man kaum noch damit.

Aber lies selbst:

https://www.dzr.de/aktuelles/detail/news/ist-meine-rechnung-korrekt-copy-1.html

cats123  14.04.2019, 14:51

Du bist Hellseherin? Wo steht was von einer Rechnung, die jetzt gekommen ist?

So eine "Frage" hat keine richtige Antwort verdient.

laramaria
Fragesteller

Es kam keine Rechnung, nur damals mit Zahnarzt besprochen, der sich an das Rechenzentrum gewandt hat. dann nichts mehr gehört. Das Ganze war ca. 2005, habe meinen Sohn gefragt, also schon viel länger als gedacht

Was immer DZR auch sein mag, es scheint sich um eine Schlamperstube zu handeln.

laramaria
Fragesteller

Das ist das Zahnarzt-Rechenzentrum

Gaenseliesel  14.04.2019, 14:13

;-)..... Frühjahrsputz !?