Dropshipping mit 12?

3 Antworten

Nein kannst du nicht. Du brauchst das Einverständnis der Eltern und des Gerichts.

genieße deine kommende Pubertät! Da hast eh genug mit dir zu tun

Du kannst alleine altersbedingt ( beschränkte Geschäftsfähigkeit ) K!!eine (Korrektur ) gewerbliche Tätigkeit aufnehmen.

Mal davon abgesehen, wie würdest Du das 14-tägige widerrufsrech und die Schachmängelhaft, sowie die i.d.R. kostenfreie Schängelhaftiung gewähren wollen?

Wie sähe es bei einem Garantiefall - kostenkosem Umtausch aus?

Was würdest Du machen wollen, wenn ein Kunde nicht bezahlt .....

Jaaaa . Fragen über Fragen.

Ich glaube, im ersten Satz fehlt ein "k" 😉

@Eifelia

Korrektur nachgeschoben ..... Danke für Deine Aufmerksamkeit.