Diebstahl?

2 Antworten

Wie lange muss ich rechnen das der Brief kommt mit der Anzeige

Abhängig vom Arbeitsaufkommen bei der die Anzeige entgegennehmenden / bearbeitenden Wache.

Hinsichtlich der geringen Höhe des Diebstahlwertes kann das Verfahr einfach eingestellt werden, oder Du erhältst ein Urteil über eine Geldstrafe in Höhe X Euro "über den grünen Tisch".

Kommt drauf an, wie die Arbeitslage bei der Polizei ist.

Bei 16,- Euro (unter 50,- Euro, damit geringwertige Sache), wird sowieso eingestellt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.
Rilka
Fragesteller

Vielen Dank und sie meinen es kommt noch ein Brief von der Polizei???