Fahrrad Diebstahl?

4 Antworten

Ja, und vermutlich kommt in ein paar Wochen ein Bescheid, dass das Verfahren eingestellt wurde, weil kein Täter ermittelt werden konnte...

Keine Sorge, die Mitteilung von der StA, dass das Verfahren eingestellt wurde, "weil kein Täter zu ermitteln ist", kommt innerhalb der nächsten 12 Monate per Post.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig wäre die „umgehende“ Meldung bei deiner Hausratversicherung. Die Polizei findet dein Rad sowieso nicht.

Meinst Du, dass die dir das Fahrrad ersetzen, oder was??? 🤣😅😂😅😂🤣😅😂

Du kannst zu 99% davon ausgehen, egal wie schnell/langsam die reagieren, dass das eingestellt wird. Tater ist nicht zu ermitteln! 😜😁😎

Was sagt denn deine Versicherung???

Sonnenschein437
Fragesteller

Hab der Versicherung Bescheid gesagt und muss denen einen Zettel vorlegen von der Polizei oder Staatsanwaltschaft nur hab bislang nix was ich der Versicherung geben kann

Alarm67  16.05.2023, 21:16
@Sonnenschein437

Erfrage die Tagebuchnummer bei der Polizei, teile diese der Versicherung mit.

Alternativ teilst Du der Versicherung mit, bei welcher Dienststelle Du die Anzeige aufgegeben hast!