Die Tasche meines Sohnes wurde aus dem Klassenzimmer gestohlen, während er in der Pause war?

5 Antworten

Es gibt da so ein Feld namens Details zu Frage. Da kannst du dein Anliegen erläutern. War es erlaubt, die Taschen im Raum zu lassen, wurde der Raum in den Pausen abgeschlossen, hast du den Verlust schon im Sekretariat und dem Lehrer gemeldet, was sagen die dazu oder gibt es von denen keine Reaktion, das du jetzt hier hilfe suchen musst???

Was ist dein Anliegen.

Wertsachen dürfen nicht unbeaufsichtigt in Klassenzimmern bleiben

Teure Markenkleidung

Teure Brillen

Iphones und andere

Teure Nike & Sneakers

I Pads

usw

Sieht schlecht aus mit Erstattung

Wende Dich bitte mit Deiner Schadenersatzforderung an das Sekretariat, denn das dürfte über die "schuleigene" Versicherung laufen können.

Ja und ? Ich habe sie nicht…

Ein ? macht einen Satz noch nicht zur Frage!

Die Frage lautet also wie?