Dauerauftrag seit 2013 nicht gelöscht?

2 Antworten

Das ist allein dein Problem. Die Bank überweist aufgrund deines Dauerauftrages. Solange es das Empfängerkonto noch gibt, wird weiter gezahlt.

Madame Olga vom Rummel wird in ihrer Glaskugel sehen können, wohin das Geld geflossen ist.

Uns bleibt nur die Tatsache, daß nicht mehr existierende Unternehmen kein Konto haben können.

Entweder also gab es einen Rechtsnachfolger, einen anderen als Dir bekannt, oder aber, das Konto lief von Anfang an nicht auf das Unternehmen, sondern zum Beispiel auf den Inhaber persönlich.

Bei nicht mehr existierenden Konten hätte es sicher eine Rückbuchung gegeben.

Carola2211
Fragesteller

Am Montag bin ich direkt auf der Sparkasse und erkundige mich wo das Geld hingekommen ist. Zuvor Kreiswerke Hanau aufgelöst und dann auf Kreiswerke Main-Kinzig.