Darf mein gesetzlicher Betreuer mich dazu zwingen mein Kind abzutreiben?

4 Antworten

Da kann Dein Vater NICHTS entscheiden, schon gar nicht alleine!

Nein.

Bei so einem krassen Vorfall würde ich das Betreuungsgericht informieren und dafür sorgen, dass er nicht mehr dein gesetzlicher Betreuer ist.

Eltern / Betreuer können nicht für ihre Kinder / Betreuten über eine Abtreibung entscheiden.

NEIN...... in diesem Fall hätte das Betreuungsgericht noch ein Wörtchen mitzureden ‼️