Darf man das Etikett von unbedruckten Shirts entfernen und weiterverkaufen?

2 Antworten

Das ist eine echt schwierige Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst. Frage doch einmal bei einem T-Shirt-Fabrikanten nach, ob auch T-Shirts mit einem Individuellen Label am Kragen produziert werden könnten. ich denke, damit fährt man am sichersten.

Darf man das Etikett von unbedruckten Shirts entfernen und weiterverkaufen?

Ich habe Fragen. Eine wäre: Wer bitte kauft Etiketten, die von unbedruckten Shirts entfernt wurden?

FragenImKopf
Fragesteller

Nicht die Etiketten werden verkauft, sondern die Shirts. Die sollen veredelt werden und mit einem eigenen Label versehen werden.