Condor-Flug - Inkassoforderung trotz SEPA Lastschrift?

1 Antwort

Ja Ihr habe also Flug und Hotel nicht gemeinsam gebucht, sondern einzeln.

Klar die Condor ist dann erst später pleite gegangen und Eure Stornierung des Fluges ist natürlich nicht kostenfrei. Zu klären wäre, ob die Condor den hin und Rück-Flug tatsächlich durchgeführt hat, bzw. wann diese ebenfalls zahlungsunfähig war.

Warum die Condor nicht abgebucht hat, wird wohl an deren Storno-Bedingungen liegen.