Brief von der Staatsanwaltschaft, was kann dadrinnen sein?

3 Antworten

Für nur 500 Euro lege ich dir die Karten und erhellen den Inhalt des Briefes!! Schreib mir schnell, dann gibt es noch einen gratis Tipp dazu ☝️

Tipp: aufmachen und lesen. Hier kann KEINER wissen, was da drin sein soll. Kann alles mögliche sein.

Vs8hsk 
Fragesteller
 12.05.2023, 19:17

was kann denn drinnen sein?

0
Alarm67  12.05.2023, 19:23
@Vs8hsk

Hast Du die 500 Euro angewiesen? 😜😁😎

3

Im Umschlag kann beispielsweise ein Bußgeldbescheid oder ein Strafbefehl sein. Vorgehen, wenn ein Brief (Strafbefehl oder Bußgeldbescheid) kommt: Auf Briefe von der Staatsanwaltschaft sollten Sie auf jeden Fall sofort bzw. innerhalb der 2-Wochen-Frist (beginnt mit dem Datum auf der Postzustellungsurkunde) reagieren.

wenn der Brief gelb ist...bedeutet Strafbefehl

Vs8hsk 
Fragesteller
 13.05.2023, 01:12

bist der beste bro

0
tellerchen  13.05.2023, 06:54
@Vs8hsk

und...spann uns nicht auf die Folter...was war drin?

0
Vs8hsk 
Fragesteller
 13.05.2023, 15:34
@tellerchen

war von einer anzeige die ich gemacht habe, wurde eingestellt.

1
tellerchen  13.05.2023, 19:37
@Vs8hsk

hahaha...ich lach mich weg... meine Eltern hatten mich damals so genannt "großer"

0

Normaler Brief,also überlege, hast Du in den ltzten zwei Monaten was gemacht, was nicht in Ordnung war?

Vermutlich ist es einfach die Ladung zu einer Zeugenaussage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.