Brief von der Staatsanwaltschaft, was kann dadrinnen sein?

3 Antworten

Für nur 500 Euro lege ich dir die Karten und erhellen den Inhalt des Briefes!! Schreib mir schnell, dann gibt es noch einen gratis Tipp dazu ☝️

Tipp: aufmachen und lesen. Hier kann KEINER wissen, was da drin sein soll. Kann alles mögliche sein.

Vs8hsk
Fragesteller

was kann denn drinnen sein?

Alarm67  12.05.2023, 19:23
@Vs8hsk

Hast Du die 500 Euro angewiesen? 😜😁😎

Im Umschlag kann beispielsweise ein Bußgeldbescheid oder ein Strafbefehl sein. Vorgehen, wenn ein Brief (Strafbefehl oder Bußgeldbescheid) kommt: Auf Briefe von der Staatsanwaltschaft sollten Sie auf jeden Fall sofort bzw. innerhalb der 2-Wochen-Frist (beginnt mit dem Datum auf der Postzustellungsurkunde) reagieren.

wenn der Brief gelb ist...bedeutet Strafbefehl

Vs8hsk
Fragesteller

bist der beste bro

tellerchen  13.05.2023, 06:54
@Vs8hsk

und...spann uns nicht auf die Folter...was war drin?

Vs8hsk
Fragesteller
@tellerchen

war von einer anzeige die ich gemacht habe, wurde eingestellt.

tellerchen  13.05.2023, 19:37
@Vs8hsk

hahaha...ich lach mich weg... meine Eltern hatten mich damals so genannt "großer"

Normaler Brief,also überlege, hast Du in den ltzten zwei Monaten was gemacht, was nicht in Ordnung war?

Vermutlich ist es einfach die Ladung zu einer Zeugenaussage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.