Bitte hilfe... wie kann ich einen brief zu Hausverwaltung schreiben?

3 Antworten

Keine Chance, erspare Dir den Brief und entferne das Netz!

Und im Übrigen bin ich mir sicher, dass die Nachbarn ebenfalls dieses Schreiben bekommen haben.

Wenn nicht, wirst Du die, so schätze ich Dich ein, bestimmt anschwärzen.

Ich habe heute einen brief von Hausverwaltung bekommen dass ich meine katzennetz entfernen muss.

Und warum sollte dieVerwaltung jetzt das Netz - welches die Optik des Hauses stört - weiterhin zulassen?

Und ich vermute mal , dass diese Nachbarn auch ein solches Schreiben zwecks Entfernung des Netzes erhalten haben - frage sie doch einfach einmal .