Bekommen Eltern auch ein Brief zur Einladung von der Hauptverhandlung?

1 Antwort

Du bist doch die, die mal für "jemanden" fragt, mal bei einer Schlägerei "nur daneben stand" und mal "zum Schluss nur (!) mal zugetreten hat", mal 15.000 und mal 10.000 € Strafe zahlen soll und und und?

Ich erinnere mich aus Gründen an Deinen Usernamen, das wird aber nicht für jeden hier gelten, so wichtig bist Du nicht. Deine Frage in einem verständlichen Sinnzusammenhang zu stellen wäre empfehlenswert.

Noch besser wäre, einfach EIN Frageposting zu eröffnen und darin weiterzuschreiben. Du bist hier seit fast einem Jahr registriert, da sollte Dir das eigentlich längst klargeworden sein.

orgel  07.01.2022, 22:31

Langsam wäre es Zeit für einen Anwalt bei der Vielzahl an „Problemen“… Der kann die ganzen Fragen dann wenigstens abrechnen…

Eifelia  07.01.2022, 22:33
@orgel

Nach dem hat sie vor 2 Monaten gefragt - auch ohne Sinnzusammenhang. Beratungsresistenz.

orgel  07.01.2022, 22:37
@Eifelia

Mehr als das, die Fragen ziehen sich ja schon seit gut einem Jahr…