Brief über Berufsschulpflicht?

3 Antworten

Dann wirst du eine Berufsschule besuchen müssen ("Klasse für Jugendliche ohne Ausbildungsverhältnis"). Das hättest du schon seit August tun müssen, insofern könnte hier durchaus noch ein Bußgeld folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

In Deutschland besteht doch Berufsschulpflicht bis zur Volljährigkeit . Oder ist das nicht mehr so ??

Woher ich das weiß:Recherche
Was passiert, wenn ich angebe das ich derzeit keine Schule besuche?

Dann kommt u.U. ein "gepflegtes" Bußgeld auf Dich ! zu.

Um diese Aussage / Anwort wirst Du wohl kaum herumkommen, denn Du besuchst ja nachweislich keine Schule bzw. machst keine Ausbildung.

https://www.bussgeld-info.de/schule-schwaenzen/