Bonusheft für den Zahnarzt verloren - gibt es irgendwie Ersatz?

3 Antworten

Wenn bei Dir regelmäßig Kontrolluntersuchungen durchgeführt wurden, dann hat der Zahnarzt diese - wie Jürgen010 schon schreibt - im Computer gespeichert.

Er wird Dir bei Bedarf einen Ausdruck darüber geben, den Du bei der Krankenkasse zur Vorlage abgeben kannst..

Zahnärzte, die man besucht hat, darauf ansprechen.

In der Regel haben die die Daten der letzten Besuche noch im Computer und können dir die Besuche nochmals bestätigen.

Das sollte als Nachweis für die Krankenkasse ausreichen.

Ein neues Bonusheft bekommst Du bei jedem Zahnarzt. Wenn Du noch weisst bei welchem Zahnarzt Du in den letzten Jahren warst, kannst Du ja die Stempel wieder nachholen. Sonst verlierst Du die Rabatte, da Du nichts nachweisen kannst.