Bis wenn haftig wenn Nachmieter nicht unterzeignet?

1 Antwort

Wohnungsmietverträge haben ( soweit keine Mindestmietdauer vereinbart wurde ) regelmäßig eine 3-monatige Kündigungsfrist - jeweils zum Monatsende.

Und Dein Vermieter muss grundsätzlich keinen von Dir benannten Nachmieter akzeptieren.

Nachdem Du bereits im Mai gekündigt hast endet Dein Vertrag spätestens per 30. September.

Kaj2023
Fragesteller

Vielen Dank. Endet der Mietvertrag ebenfalls am ende September wenn ich ausserterminlich gekundigt hat?