Wg Mitbewohner verweigert alle Nachmieter, damit seine Freundin zum meinem Auszug dort mietfrei wohnen kann, was kann ich tun?

1 Antwort

Vielleicht kannst Du Dein Zimmer längerfristig untervermieten oder einen Zwischenmieter einsetzen. Dazu benötigst Du doch keine Erlaubnis der WG, sondern eine Einwilligung des Vermieter. Ist nur so eine Idee...vielleicht auch Blödsinn :-)

Kartoffel27
Fragesteller

Für einen Zwischenmieter bräuchte ich auch die Zustimmung meines noch Mitbewohners