Bin ich reich?

3 Antworten

Gibt es jetzt echt dating-Portale, wo man ankreuzen soll, ob man reich sei? Dann mach das doch. Wer sich von sowas beeindrucken lässt "Ich habe zwei Eigentumswohnungen", hat es nicht anders verdient.

Alleine schon die Nennung der Warmmiete (anstelle der Einkünfte) ist ja ausserordentlich kurz gedacht.

Mir wäre ein gut verdienender Ingenieur finanziell lieber als jemand, der zwei Wohnungen geerbt hat und sonst nichts auf die Reihe bekommt. Also wenn ich Wert darauf legen würde. Auf das eine oder das andere.

nein, du bist arm. denn du hast kein selbstwertgefühl. sonst würdest du hier nicht solche fragen stellen, egal ob deine angaben wahr sind oder nicht.

Nein.

ThomasDortmund
Fragesteller

Auf jeden Fall reicher als normal.

Answer123  01.03.2021, 21:18
@ThomasDortmund

Was definierst du als normal? Reicher als du normalerweise bist? Möglicherweise.

Answer123  01.03.2021, 21:24
@ThomasDortmund

Wenn ich einem Bettler 20 € gebe, ist er auch reicher als normalerweise. Ist er jetzt reich?

rocko597  11.06.2022, 09:35
@ThomasDortmund

Nein. Unter den Blinden ist der einäugige König.

ich hab ein EFH, ne Mietwohnung und ne Eigentumswohnung vermietet (zu 2100€) und bekomm monatlich 4K aus nem Treuhandkonto.

und 590k Schulden.
bin ich reicher als du?