Bin heute an der Haustür bei den Maltesern Mitglied geworden, kann ich das noch abblasen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch so eine Beitrittserklärung müßte unter das Haustürgeschäft fallen.

Du hast doch bestimmt eine Kopie bekommen.

Kurze notiz per mail an die udn ausserdem die Abbuchung zurückrufen, wenn eine kommt.

Die werden garantiert nicht darauf bestehen.

14 Tage ja, aber unbedringt schriftlich mit Nahweis- Einschreiben mit Rückschein, sonst haben die das nie bekommen.