polizei?

4 Antworten

das problem ist um 21.30 laut gesetz ist erst ab 22 uhr eine ruhestörung.zudem hatte ich überhaupt keine musik an.

Dann schreib halt eine Beschwerde.

Ich wurde neulich nachts um halb vier von der Polizei geweckt, weil mein offenbar erkrankter Nachbar ein Rauschen wahrnahm, während ich schlief.

Die Polizei hat mir dann aufgrund meiner Beschwerde freundlich ihre Arbeit erklärt und hofft, dass ich diese Zusammenhänge nunmehr verstehen könne. Dafür war ich sehr dankbar.

Allerdings glaube ich nicht, dass die Polizei hier nochmals aufkreuzen wird. Mein lästiger erkrankter Nachbar ist allerdings immer noch da.

Vorwand ist nicht direkt eine Einladung zu deiner PRIAVTEN Wohnung.

ich würde es morgen Einfach melden lassen wenn diese auch sich einfach Zutritt in deiner Wohnung geleistet haben.

sonst hätte ich auch keine Ahnung:/

einfach nur lächerlich sowas es gibt schlimmeres!

genau, und die polizei kommt aus langeweile bei irgendwelchen leuten klingeln wegen angeblicher ruhestörung. die haben ja sonst nichts zu tun. die polizei wollte reinkommen, du hast es nicht zugelassen, das wurde akzeptiert. es liegt kein fehlverhalten der polizei vor. oder wurdest du überwältigt, damit sie sich doch zutritt verschaffen? nein? na dann vielleicht in zukunft drauf achten, dass deine nachbarn nicht mehr die polizei wegen dir rufen. vielleicht nachbarschaftliche konflikte einfach mal aus dem weg räumen.