Mein Auto springt nicht mehr an und steht bei uns in der Einfahrt, kann ich bin ADAC rufen, ich bin dort Mitglied?

2 Antworten

Ob du das kannst weiß ich nicht, aber versuche es mal.

Was war eigentlich der Grund im ADAC Mitglied zu werden?

Standen vor 4 Jahren am Flugplatz und der Wagen wollte nicht anspringen. ADAC angerufen, Hilfe bekommen, Auto startbereit und Mitglied geworden:))

@Idaman

Okay, dann ist die Daseinsberechtigung des ADAC schon mal klar.

Wenn du in der Lage bist zu telefonieren, würde ich davon ausgehen, dass du in der Lage bist, den ADAC anzurufen. Wenn man dort Mitglied ist und das Auto nicht anspringt, dann wird dir auch geholfen, wenn das Auto in der eigenen Einfahrt oder Garage steht.

Jau, bin ich wohl. Mir war nur nicht klar, ob das auch vor der eigenen Haustür gilt