Beziehung zwischen Betreuer und Kind im Zeltlager?

3 Antworten

Du solltest darüber nicht in anonymen Foren nach Feedback suchen, dass dir in den Kram passt.

Stattdessen solltest du darüber unbedingt mit den Eltern des Kindes und mit der Leitung des Zeltlagers sprechen. Dann werdet ihr eine Lösung finden, wie sich dieser Missbrauch an Schutzbefohlenen verhindern lässt und wo du Hilfe finden kannst auch in der Zukunft nicht zum Täter zu werden.

Spoiler: Du bist nicht als Betreuer für Jugendreisen geeignet und solltest dir mal die Website ansehen:

https://www.kein-taeter-werden.de/

lutron
Fragesteller

ich bin nicht pädophil und ich brauche auch keine Hilfe, aber trotzdem danke für die Antwort

Wenn ich da zufällig dabei wäre , würde sofort Anzeige erstatten .

Woher ich das weiß:Recherche

Wie würdest Du das Alter ist kein Problem definieren

Du 24 sie 12 Problem Fall für Polizei

Du 17 sie 17 geht so

Du 20 sie 14 Problem Fall für Polizei

Du 30 sie 9 Problem Knast

lutron
Fragesteller

16 - 13

classica  04.09.2023, 20:26
@lutron

16 /13 geht gar nicht

Sie ist unter 14 ! und ein Kind !!
Auch 17/ 14 geht nicht

18/15 auch nicht

19/16 schreiben

20/17 Treffen

21/18 es könnte starten