bekommen Schwerbehinderte Rentner von der Kfw-Bank einen Kredit nach Ablauf des Erstkredites durch d

2 Antworten

Kredite trotz Schufa sollten eigentlich immer nur eine Notlösung sein. Angenommen, dass es ohne andere Möglichkeiten sein muss, dann sollte man sich auf jeden Fall an einen seriösen Vermittler wenden, welcher nicht vorher schon irgendwelche Gebühren verlangt. Durch ein googeln habe ich diesen Beitrag entdeckt  [...] Werbung vom Support gelöscht