Was kann man machen, wenn Bank niedrige Kfw-Kredite verweigert?

1 Antwort

Ich vertrete eine andere Ansicht als mein Vorredner, denn schliesslich bist Du Kunde und aus reinem Altruismus gegenüber Deiner Bank auf einen solchen Baustein zu verzichten wäre einfach unwirtschaftlich. Auf jeden Fall hole Dir Angebote von anderen Banken ein, die solche Vorhaben unterstützen. Meist sind es Sparkassen bzw. Volks und Raiffeisenbanken.