Bekomme ich deswegen eine Anzeige?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das die Polizei interessiert.

Was soll das für eine Überraschung sein? Womöglich sind das Betrüger. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Da passiert wohl nichts.

Danke ich bin echt verzweifelt und habe angst das meinen Eltern zu erzählen. Also ich glaube das ist eine Frau die du weißt schon was für Bilder verschickt bzw. verkauft.

0
@David129

Wenn Du das den Eltern erzählst, kann es sein, dass die da schimpfen. Aber dann wird Deine Angst kleiner. Deshalb ist es gut, wenn man mit anderen spricht, wenn einen was drückt.

Und wie gesagt, ich halte das Ganze für völlig harmlos. Selbst wenn es eine Anzeige gibt, wird das Verfahren eingestellt. Ohne Strafe.

0
@AndiRat

Dankeschön du nimmst mir grade wirklich einen riesigen Stein vom Herzen. Sollte ich sie auf Snapchat blockieren oder Ähnliches?

1
@David129

Es ist nur so das es keine Betrügerin ist sondern wahrscheinlich legal Bilder verkauft.

1
@David129

Egal. Hake es ab!

Zukünftig solltest Du solche Sachen sein lassen.

Alles Gute.

0
@AndiRat

Ich habe sie blockiert und werde so etwas nie wieder machen👍🏻

Dir auch alles gute

1

Da wird NULL kommen, NULL passieren!

Betrüger reden viel, gehen aber bestimmt nicht zur Polizei 😜😁😎

Eigentlich ist es keine Betrügerin sie verkauft du weißt schon was für Fotos. Und ich habe echt Angst vor der Anzeige.

0
@David129

wenn überhaupt verkauft die unerlaubt Nacktfotos von sich, mach dir keine Gedanken und blockiere sie einfach, dann hast du in Zukunft Ruhe, und du solltest solche Sachen in Zukunft auch nicht mehr machen.

2
@Schubert610

Ich habe mir ja nichts dabei gedacht ich hätte nie erwartet eine Anzeige wegen Betrug zu kassieren aber ich werde es nie wieder machen.👍🏻

1

Was möchtest Du wissen?