Kann die Polizei sehen wer ivh bin?

1 Antwort

Eine Anzeige kann jeder jederzeit erstatten. Was daraus dann wird bzw. ob es überhaupt als solche aufgenommen wird, steht auf einem anderen Blatt.

Ja, theoretisch kann die Polizei bzw. die Ermittlungsbehörde den Accountinhaber ausfindig machen, in der von dir geschilderten Situation wird man aber vermutlich mangels strafrechtlicher Relevanz den Anzeigenerstatter nach Hause, oder zurück in den Kindergarten schicken…

Leo1604
Fragesteller

Vielen dank für die antwort