Bekomme ich 150.000 Euro kredit wenn ich 50.000 Euro eigenkapital habe?

2 Antworten

Nein, bekommst du nicht, du mußt nachweisen, wovon du den Kredit zurückzahlen willst um einen Kredit zu bekommen.

Die 50000 währen dein Anteil an der Immobilie und sind genauso weg wie die 100 000 Kredit. Also wovon willst du den Kredit zurückzahlen?

Nein, ohne nachweisbares Einkommen in ausreichender Höhe gibt es auch bei Eigenkapital keinen Kredit.