Beim Gebrauchtwagencheck wurde eine leckage nicht gesehen.und nun?

2 Antworten

Nein. Wenn der Verkäufer auch davon eine Motorwäsche gemacht hat, war es ggf. Nicht zu sehen.

Hatte der Verkäufer die Gewährleistung ausgeschlossen? Wenn ja, hast du da keine Chance.

Beim ADAC hättest du eine Chance, wenn der die Mängelfreiheit garantiert hätte. Hat er aber sicherlich nicht, da dies bei einem Gebrauchtwagencheck schlicht gar nicht möglich ist. Da geht es nur darum, eindeutige Mängel zu erkennen, die eine Laie nicht erkannt hätte.