Bei Betano mit Kreditkarte von Bruder eingezahlt?

2 Antworten

Wer auf deinen Account überweist/einzahlt, ist sowas von Latte! Auch dem Gesetzgeber!

Aber was nicht Latte ist, wenn Du ohne Wissen vom Bruder seine Kreditkarte nutzt. Das kann und darf dieser anzeigen, dafür wirst DU dann bestraft!

Nur wenn der Bruder polizeilich Anzeige erstattet.

Hayabuuza500
Fragesteller

Aber mein Bruder war ja einverstanden.Aber soviel ich jetzt gelesen habe ist das trotzdem illegal weil der Wettanbieter nur Zahlungen von Konten die in meinem Namen sind annehmen darf.

Andri123  20.08.2023, 14:52
@Hayabuuza500

Lies die AGB des Wettanbieters. Ich hab schon gelesen, dass dann erst im Gewinnfall geprüft wird, es wird dann entsprechend der Gewinn nicht ausgezahlt und der Wetteinsatz auch nicht erstattet.

Wo hat betano denn seinen Sitz, wo müsstest Du klagen? Ich vermute, das Geld kannst Du abschreiben.