Banküberweisung?

3 Antworten

ich mache mir Sorgen

Ich auch. Dein Text ist ohne Zeichensetzung nur schwer zu verstehen; manchmal muss man einfach raten, was Du gemeint haben könntest.

Wende Dich im übrigen an ebay, wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt.

Wenn er dir das Geld zurück überwiesen hat, wo ist das Problem?

Ja aber das Geld ist noch nicht da ,habe Angst das er lügt oder so

@Ah2005

Geh am besten heute zur Bank und melde das. Vielleicht kannst du die Überweisung noch zurückziehen

@uraverage

der hat das Geld bekommen aber er meine er schickt heute das Handy dann war es doch Morgen dann hab ich gesagt überweise mir mein Geld bitte zurück der hat das gemacht und dann hat er mir ein Bild geschickt da Stand „ihre terminüberweisung an ........ ist erfolgreich übermittelt worden .

@Ah2005

Und das heißt keineswegs, dass die Überweisung selbst bei der Bank überhaupt in Bearbeitung ist. Vermutlich hat der Typ die Terminüberweisung direkt wieder gecancelt.

Du bist vermutlich verarscht worden. Hast du Namen und Adresse des Verkäufers? Um wie viel Geld geht es?

ich wollte mir ein Handy über eBay kaufen

EBAY .... Sofortkauf? / Auktion / gewerblich oder privat?

.... oder meinst Du Ebay-Kleinanzeigen?