Konto letzten Monat überzogen, Karte ist immernoch gesperrt?

1 Antwort

Die 100 Euro waren die geduldete Überziehung. Ob man die weiter dulden wird kann Dir nur die Bank sagen. Gleiches gilt für die "Karte".

Wenn Kartenzahlung trotz vorhandenen Guthabens nicht mehr funktioniert, spricht das für eine Sperrung der Karte. Würde mich nicht wundern, wenn dann in den nächsten Tagen die Kontokündigung per Post kommt.

Wie gesagt: Das ist alles Spekulation. Gesicherte Informationen bekommst Du nur von Deiner Bank.

Direkt eine Kündigung weil ich einmal überzogen habe ?

@Tootilie

Irgendeinen Grund wird es ja wohl haben daß die Karte immer noch gesperrt ist.

@Tootilie

Kommt auf die Bank an, es soll tatsächlich Banken geben,die so gnadenlos sind. Andere Banken hingegen kündigen "erst", wenn man über längere Zeit den Dispo in Anspruch nehmen muss.