Baby Katzen bei Kleidungscontainer gefunden!

2 Antworten

Nur mit dem finden von Katzen ist es halt nicht getan. Das Tierheim hatte Euch darauf hingewiesen, daß es schwierig sein wird, die Katzen unterzubringen. Zuviel Tierliebe führt halt dazu, daß Ihr die Katzen behalten müsst und auch für alles aufkommen müsst.

Cobra27
Fragesteller

müssen tu ich nichts ich habe diese nicht berührt und nicht mitgenommen! Tierheime habe ich informiert aber mitnehmen tu ich die bestimmt nicht

Es gibt kein Tierheim, das Fundtiere ablehnt. Vermutlich hat man deine Geschichte nicht geglaubt und unterstellt dir, dass du deine Katzen entsorgen willst. Du kannst die Katzenhilfe anrufen, die gibt es in jeder größeren Stadt.