Untermietvertrag habe seit Monaten die Miete an die Exfreundin von meinem Vermieter gezahlt? Bitte helft mir?

2 Antworten

Welche Bankverbindung hat man dir denn gegeben? Auf jeden Fall hättest du Ansprüche gegen deine Freundin! Sprich mit deiner Freundin.

Wichtig ist was schriftlich festgehalten wurden.

Hast du jetzt einen Vertrag mit dem Vermieter oder mit dieser Freundin oder deren Freund? Du schreibst von Untermietvertrag.

Mit den Vermieter sie hat rein rechtlich nicht mit der Wohnung zutun sie hat halt nur vermittelt

@Aminata

Dann hättest du auch nur an den Vermieter zahlen dürfen!