Ausbildung zum Pflegefachmann-Altenpflegeschule hat mich gekündigt wegen angeblicher Nichtkrankmeldung?

xenia798  20.07.2023, 18:35

Seit wann fehlst du in der Schule wegen Krankheit ? Bist du noch am selben Tag zum Arzt ?

Lenny007
Fragesteller

Ja , bin am selben Tag zum Arzt, habe mich dann am 11.07. nochmals krank gemeldet, und per E-Mail die Krankmeldung zugeschickt !! Und ab 15.7. habe ich Urlaub

2 Antworten

Der wurde sicherlich nicht wegen einer einzigen fehlenden AU gekündigt. Da gibt es sicherlich noch eine Geschichte vorher.

Erzähle die ganze Geschichte inkl der Vorgeschichten!

Und reich die AU im Original nach, sofern immer noch nicht geschehen.