Aus Versehene Banküberweisung?

2 Antworten

Das Problem: Ich bin minderjährig und habe sowieso kein Konto.

Prima dann kläre das bitte mit Deinem Papa, der hatte Dir doch auch zwecks Bestellung seine Kreditkate zur Zahlung überlassen hatte ..... dann kann er jetzt auch stattdessen die Überweisung veranlassen.

Über kosten nicht

ek2302
Fragesteller

Also muss ich mir keine Sorgen machen. Die Bestellung wird dann einfach nicht aufgegeben, oder?

Eifelia  02.07.2020, 07:54
@ek2302

Das kommt doch darauf an, ob der Onlineshop nur nach Vorkasse versendet oder eine Rechnung mitschickt. Auch von mir aber die Frage: wenn dein Vater dir seine KK zur Verfügung gestellt hat - wo ist das Problem, dass er statt dessen per Überweisung zahlt?