Augenärztliches Gutachten?

1 Antwort

Daa dürftest Du durch eine Anfrage bei der Fahrerlaubnisbehörde erfahren.

Aber die kannst Du nicht stellen, weil Du ja versuchen willst, mit einer Fälschung durchzukommen, nicht wahr? Das augenärztliche Gutachten hat einen Sinn, und es hat mit Sicherheit auf unseren Straßen zu tun. Dass Du eine Augenkrankheit hast, tut mir leid für Dich - aber jemand, der nicht vernünftig sehen kann, gehört nunmal nicht hinter das Steuer eines LKWs.

Geh zum Augenarzt und lass feststellen, wie es tatsächlich um Deine Eignung bestellt ist.