Pima MPU Fachärztliches Gutachten (Keine MPU!)?

2 Antworten

ich habe während meiner Zeit bei der Führerscheinstelle durchaus Gutachten von Pima MPU gesehen, die positiven für den Antragsteller ausgefallen sind. Natürlich gibt es auch negative. Das ist ja von Einzelfall zu Einzelfall unterschiedlich.

etiee
Fragesteller

danke für deine Antwort, hilft mir nur leider nicht weiter...

Ich benötige ein Bild oder Scan

Und was soll dir ein Gutachten einer fremden Person bringen?

Richtig: NICHTS

Da kann man nichts abschreiben und/oder auswendig lernen, das ist eine psychologische Auswertung über ca. 15 bis 25 Seiten.

Bringt dir NULL.