Drogentest vor der Fahrprüfung?

2 Antworten

Wenn alles richtig läuft, dann wirst Du vermutlich gar nicht erst zur Prüfung zugelassen.

Die Führerscheinstelle wird vermutlich einen Abstinenznachweis und eine MPU fordern.

Drogengeschichten werden von der Polizei immer der Führerscheinstelle gemeldet.

Hallo

Ich würde ein Test machen,falls Du nichts zu befürchten hast,bzw.nichts mehr genommen hast.Dann fällt der Test ja auch positiv aus.Falls danach gefragt wird,hast Du ihn als Beweis

Aber so sicher bin ich mir nicht.