Auf Parkplatz gedriftet und aufgenommen?

3 Antworten

Was für ein Parkplatz ist es denn?

Eineöffentliche Parkfläche der Stadt,oder ein privater Parkplatz des Hausbesitzers, der auch der Vermieter des Fittnesstudios ist?

Wenn es ein Privatgelände ist, müssten die tätig werden, z. B. weil Ihr mit der Fahrerei dort Kunden gefährdet habt. Die Polizei macht von sich aus nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.

Wart's halt ab ....... sollte jemand, der sich durch euer "Driften" gestört gefühlt haben und bringt es zur polizeilichen Anzeige, werden die vorhandenen Kameras ggf. ausgewertet .....bis man euch als Verursacher ausfindig macht, kann dies etwas dauern. Wurden Autokennzeichen erkannt und weitergegeben, geht's natürlich zügiger 🤷‍♀️

Als 18 Jähriger, noch dazu in der Probezeit, sind solche Aktionen nicht gerade die besten Voraussetzung betr. etwaige Konsequenzen.

"Was passiert jetzt?"

Sitzen hier Hellseher?

Erfolgte denn überhaupt von irgendjemanden eine Anzeige?

367B7
Fragesteller

Nein noch nicht, ich war aber auch mit einem geschäftswagen von meiner arbeit